>>

Das Feuerwehrgerätehaus:

Der Neubau:

 

Nach langem hin und her ist es nun endlich so weit, das neue Feuerwehrgerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Hofheim-Lorsbach wird nun gebaut. Nach dem Spatenstich, der am Samstag den 14.11.2009 erfolgte, rückten am darauf folgenden Montag nun endlich die ersten Baumaschienen an. Glücklicherweise bietet sich die einmalige Möglichkeit den Baufortschritt mit Bildmatterial kontinuierlich zu dokumentieren. Aus Datenschutzgründen gibt es keine LIVE-CAM, sondern werden nur einzelne Bilder, die zu unterschiedlichen Tageszeiten gemacht werden.

Datenschutz:

 
  Diese Web-Cam dient ausschließlich zur Dokumentation der Entstehungsgeschichte des neuen Feuerwehrgerätehauses der Freiwilligen Feuerwehr Hofheim-Lorsbach. Auf Grund der Cam Auflösung und der nicht kontinuierlichen Aufnahme bzw. Veröffentlichung ist kein Bezug zu Personen herstellbar. Sollte sich Jemand in seiner Privatsphäre gestört fühlen, bitte ich darum, sich kurz mit mir in Verbindung zu setzten. 


Die Baustelle:

Web-Cam - (live) --- Montag bis Freitag --- solange es hell ist! :

 

Die Technik:

 
  Für dieses Projekt kommt eine Webcam mit einer Auflösung von 640 x 480 pix pro Bilder zum Einsatz.